Telefonische Beratung unter         089 244189090 

      Montag - Freitag 9-12 | 14-17Uhr

Kanna Medics

Finde Deinen Cannabis Arzt Würzburg

Nutze die kostenlose Registrierung, um Deinen ersten Termin beim Cannabis Arzt in Würzburg zu beantragen.

Kanna Medics Würzburg

Virchowstr. 12
97072 Würzburg
Tel.: 089 244 18 9090 

Standort Würzburg

Cannabis Arzt in Würzburg finden: mit Kanna Medics

Kanna Medics sind Deine idealen Ansprechpartner, wenn Du eine Therapie bei einem qualifizierten Cannabis Arzt in Würzburg beginnen möchtest. Du findest uns gut angebunden unweit des Ringparks in Würzburg-Sanderau, direkt an der Haltestelle Eichendorffstraße.

 

Beantrage jetzt online Deinen Termin für eine erste Konsultation, um Deine Behandlung mit medizinischem Cannabis zu besprechen. Anschließende Termine kannst Du als digitale Sprechstunde auch bequem von zu Hause wahrnehmen – das sorgt für extra viel Flexibilität bei der Terminfindung.

 

Unsere Kooperationsärztinnen und -ärzte verfügen über ausgiebige Erfahrung mit der Therapie mit Cannabinoiden. Wenn Du Deinen Cannabis Arzt in Würzburg über Kanna Medics auswählst, kannst Du Dich auf fachkundige Beratung, persönliche Betreuung und Begleitung Deiner Therapie sowie hervorragenden Patientensupport verlassen. Während der gesamten Dauer Deiner Behandlung finden begleitende Sprechstunden statt, um eine erfolgreiche Therapie zu gewährleisten.

Standort Würzburg

Alternative Therapie mit medizinischem Cannabis – mit Deinem Cannabis Arzt in Würzburg

Das Gesetz „Cannabis als Medizin“ erlaubt seit 2017 den medizinischen Einsatz von Cannabis und daraus gewonnenen Arzneien. Für viele chronisch erkrankte Patientinnen und Patienten hat dies zu einem sprunghaften Anstieg der Lebensqualität geführt. Als alternatives Therapiemittel kann Cannabis, fachgerecht und medizinisch betreut angewendet, eine Vielfalt von Beschwerden lindern.

Mit Kanna Medics ist es jetzt ganz leicht, die Therapie mit medizinischem Cannabis zu beantragen. Wir setzen auf moderne Technologie sowie Betreuung durch ausgebildete Spezialisten und ein starkes Team im Patientensupport. Kontaktiere uns jetzt, um Dein Erstgespräch zu vereinbaren.

BEHANDLUNG BEIM CANNABIS ARZT IN WÜRZBURG BUCHEN – IN ZWEI EINFACHEN SCHRITTEN

In zwei simplen Schritten kannst Du Deine Behandlung bei unseren Cannabis Ärzten in Würzburg buchen. Anschließend erhältst Du ein Rezept für Dein passendes Cannabis-Präparat.

 

Medizinisches Screening:

Wenn Du bei uns eine Anfrage für einen Beratungstermin stellst, bitten wir Dich, einen medizinischen Fragebogen auszufüllen. Dieser gibt uns Einblick in Deine Krankengeschichte und ermöglicht es uns, in einem schnellen Screening zu ermitteln, ob medizinisches Cannabis als Therapiealternative für Dich sinnvoll ist. In der Regel erhältst Du schon nach 24 Stunden Antwort von uns.

Erstgespräch in der Praxis:

Die Erstberatung bei Deinem Cannabis Arzt in Würzburg findet in unseren Praxisräumen in der Virchowstraße statt. Dein behandelnder Arzt informiert sich über Deine Beschwerden und berät Dich eingehend zu Deinen Therapieoptionen mit medizinischem Cannabis. Für gewöhnlich kannst Du Deine Behandlung im Anschluss direkt beginnen.

Standort Würzburg
Standort Würzburg

BEHANDLUNG BEIM CANNABIS ARZT IN WÜRZBURG – GANZ EINFACH VON DAHEIM

Während der Behandlungsdauer begleitet Dein Cannabis Arzt in Würzburg Dich mit digitalen Sprechstunden. Falls Du dazwischen Fragen oder Anliegen haben solltest, steht unser Team vom Patientensupport Dir jederzeit gern zur Verfügung.

Therapiebeginn daheim:

Dein Cannabis Arzt in Würzburg nutzt das Erstgespräch, um zu ermitteln, was das passende Präparat für Deine Beschwerden ist, und stellt ein Rezept aus. Dieses kannst Du anschließend in einer Apotheke Deiner Wahl einlösen – oder nutze das Angebot einer Online-Apotheke, um es Dir kostengünstig und bequem nach Hause liefern zu lassen.

Digitale Sprechstunden:

Alle 4-8 Wochen planen wir regelmäßige Folgegespräche ein, bei denen Dein Cannabis Arzt für Würzburg sich über den Verlauf Deiner Behandlung informiert. Diese kannst Du bequem als Videosprechstunde wahrnehmen. Durch die fortwährende Begleitung können wir einen erfolgreichen Verlauf Deiner Therapie ermöglichen.

Cannabis Arzt Würzburg: Diese Vorteile bietet Kanna Medics

Medizinisches Cannabis kann helfen, verschiedenste chronische Symptome zu lindern. Ob Atemwegserkrankungen, Fatigue, neurologische oder psychologische Erkrankungen, mit Kanna Medics kannst Du legal, sicher und einfach eine Behandlung bei Deinem Cannabis Arzt in Würzburg beantragen. Überzeuge Dich von den Vorteilen unseres Services:

Terminvergabe

Umfassender Patientensupport

Videosprechstunde

Umfassende Begleitung per Videosprechstunde

Patientensupport

Umfassender Patientensupport

Kooperationsärzte

Erstberatung durch geschulte Kooperationsärzte

Lebensqualität

Verbesserung der Lebensqualität

BUCHE KOSTENLOS DEINEN ERSTEN TERMIN BEIM CANNABIS-ARZT IN WÜRZBURG! UNSER SUPPORT-TEAM STEHT DIR BEI FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

Standort Würzburg

So finden Sie zu uns!

Unsere Kundenstimmen

Für unseren Standort in Frankfurt

Serap Kahraman
Serap Kahraman
2023-03-30
Ich bin sehr zufrieden mit Kanna Medics. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Ziel war, dass ich auf lange Zeit von Schmerzmitteln und Medikamenten für Depressionen wegkomme. Im Moment benötige ich nur die Vorgeschriebene Menge vom Canabis. Ich hoffe das bleibt auch so.
Hans Brammoparx
Hans Brammoparx
2023-03-27
Hier wird freundlich und gut beraten. Nur zu empfehlen!
Guido Flötgen
Guido Flötgen
2023-03-14
Sehr netter und Kompetenter Arzt ist alles sehr schneel und reibungslos abgelaufen
Sebastian Lentschig
Sebastian Lentschig
2023-03-09
Sehr freundliches Personal. Kleine Probleme werden sehr schnell gelöst. Auch die Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit ich kann nichts negatives finden. Ich kann mit guten Gewissen kanna.medics weiterempfehlen Viele Grüße
Muske Sascha
Muske Sascha
2023-03-06
Bin sehr zufrieden
Philipp Schmitt
Philipp Schmitt
2023-03-03
Ich habe mich für meinen Therapiestart mit med. Cannabis in Aufsicht von Kanna Medics entschieden und habe bisher keine schlechten Erfahrungspunkte sammeln müssen. Eher im Gegenteil, kann ich nur positiv wiedergeben, wie Kompetent und Hilfsbereit mann hier behandelt wird. Sehr angenehm und nur empfehlenswert! LG P. Schmitt
Lisa Heíin
Lisa Heíin
2023-03-03
Sehr freundlicher Arzt, man wird angehört und ernst genommen. Gute Beratung. Guter Service. Weiterzuempfehlen!
my name
my name
2023-02-28
Schnell, zuverlässig, Absolut in Ordnung
Sniper_4_you
Sniper_4_you
2023-02-27
Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten in der Therapie. Und bisher gab es wirklich keine Probleme. Ich kann nur von 2 Ärzten dort sprechen. Welche aber beide ein sehr hohes Wissen über viele Präparate haben.

FOLGE UNS

Jetzt Therapie anfragen!