Telefonische Beratung unter         089 244189090 

      Montag - Freitag 9-12 | 14-17Uhr

Medizinisches Cannabis Frankfurt:
Begleitete Therapie mit Kanna Medics​

Buche Dein Erstgespräch mit einem unserer erfahrenen Kooperationsärzte – jetzt ganz einfach per kostenloser Registrierung.

Kanna Medics Frankfurt

Oeder Weg 15
60318 Frankfurt am Main
Tel.: 089 244 18 9090 

Finde Deine behandelnden Experten für Medizinisches Cannabis in Frankfurt

Besuche uns für eine erste Beratung in unserer Praxis für medizinisches Cannabis in Frankfurt – Du findest uns in zentraler Lage, fußläufig von den Haltestellen Eschenheimer Tor und Bornwiesenweg erreichbar. In unseren Praxisräumen am Oeder Weg findet das Erstgespräch mit Deinem behandelnden Kooperationsarzt statt – anschließend kannst Du Deine Therapie ganz einfach remote per digitaler Sprechstunde begleiten lassen. Unsere Kooperationsärzte und -ärztinnen bringen langjährige Erfahrung bei der Therapie mit medizinischem Cannabis mit und bieten Dir einfühlsame, fachkundige Beratung sowie umfassende Betreuung und Begleitung Deiner Behandlung.

Bereits seit 2017 ist der Einsatz von Cannabis und Arzneimitteln aus Cannabis zu medizinischen Zwecken gesetzlich gestattet – das ist aber vielen potenziellen Patienten gar nicht bewusst. Bei fachgerechter medizinischer Anwendung verspricht die alternative Therapie mit medizinischem Cannabis in Frankfurt und anderswo Linderung bei zahlreichen chronischen Krankheitsbildern. Patientinnen und Patienten mit chronischen Erkrankungen berichten von erheblichen Verbesserungen ihrer Lebensqualität.

Bei Kanna Medics möchten wir die Barrieren zur Therapie mit medizinischen Cannabinoiden senken. Wir setzen auf digitale Technologie kombiniert mit persönlicher, einfühlsamer Betreuung durch erfahrene Ärzte. Kontaktiere uns jetzt, um Dein Erstgespräch mit unseren Experten zu vereinbaren und beginne Deine Therapie mit medizinischem Cannabis in Frankfurt! Wir sind auch in Dortmund, Köln und Stuttgart für Dich da!

Plane Sie Ihre Anfahrt!

IN ZWEI EINFACHEN SCHRITTEN ZUR THERAPIE MIT MEDIZINISCHEM CANNABIS IN FRANKFURT

Um Dein Rezept zu erhalten und Deine begleitete Behandlung mit medizinischem Cannabis in Frankfurt anzufangen, brauchst Du nur zwei einfache Schritte durchzuführen:

Medizinisches Screening:

Nach Deiner Erstanfrage bitten wir Dich, einen medizinischen Fragebogen für uns auszufüllen, um uns einen Überblick über Deine Krankengeschichte zu geben. Mit einem zügigen Screening prüfen wir, ob die Therapie mit medizinischem Cannabis für Dich geeignet ist – meist erhältst Du bereits binnen 24 Stunden Antwort von uns.

Erstgespräch vor Ort:

Vor Beginn Deiner Behandlung mit medizinischem Cannabis in Frankfurt besuchst Du Deinen behandelnden Arzt vor Ort in unserer Praxis, um Deine Beschwerden und passende Therapiemöglichkeiten zu besprechen. In der Regel kannst Du im Anschluss direkt mit der Therapie beginnen.

MEDIZINISCHES CANNABIS FRANKFURT: DEINE THERAPIE DAHEIM

Um Dir eine erfolgreiche Therapie mit medizinischem Cannabis in Frankfurt zu ermöglichen, begleiten wir Deine Behandlung mit regelmäßigen digitalen Sprechstunden. Unser Patientensupport ist jederzeit für Dich da und hilft Dir mit Deinen Anliegen weiter.

Therapiebeginn daheim:

Im Erstgespräch bestimmt Dein behandelnder Arzt das passende Präparat für Deine Beschwerden und erstellt Dein Rezept. Dieses kannst Du einfach in der Apotheke einlösen oder ganz bequem von einer Online-Apotheke direkt zu Dir nach Hause liefern lassen.

Digitale Folgegespräche:

Während Deiner Therapie mit medizinischem Cannabis in Frankfurt planen wir alle 4-8 Wochen einen Konsultationstermin ein, an dem Dein behandelnder Arzt den Verlauf mit Dir bespricht und bei Bedarf die Behandlung anpasst. Dank der durchgehenden Betreuung ist sichergestellt, dass Deine Behandlung sicher und erfolgreich abläuft. Die Konsultationen kannst Du ganz einfach per Videosprechstunde wahrnehmen – für extra viel Flexibilität.

MEDIZINISCHES CANNABIS FRANKFURT: DEINE THERAPIE DAHEIM

Eine Alternative Therapie mit Cannabinoiden kann die Beschwerden unterschiedlichster chronischer Erkrankungen lindern. Ob Du unter einer neurologischen oder psychischen Erkrankung leidest, mit Asthma, Tinnitus, ADHS, Arthrose, Schlafstörungen oder Migräne kämpfst: Kanna Medics hilft Dir, medizinisches Cannabis in Frankfurt ganz legal als alternative Therapie zu beantragen. Überzeuge Dich von den Vorteilen, die unser Service für Dich bereithält:

Nimm jetzt den Kontakt mit uns auf, um Deine Erstberatung zu buchen und Deine Therapie mit medizinischem Cannabis in Frankfurt zu beginnen. Hast Du noch Fragen für uns? Unser Patientensupport steht Dir gern beratend zur Seite. 

Unsere Kundenstimmen

Für unseren Standort in Frankfurt

Ausgezeichnet
Basierend auf 88 Bewertungen
Serap Kahraman
2023-03-30
Ich bin sehr zufrieden mit Kanna Medics. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Ziel war, dass ich auf lange Zeit von Schmerzmitteln und Medikamenten für Depressionen wegkomme. Im Moment benötige ich nur die Vorgeschriebene Menge vom Canabis. Ich hoffe das bleibt auch so.
Hans Brammoparx
2023-03-27
Hier wird freundlich und gut beraten. Nur zu empfehlen!
Guido Flötgen
2023-03-14
Sehr netter und Kompetenter Arzt ist alles sehr schneel und reibungslos abgelaufen
Sebastian Lentschig
2023-03-09
Sehr freundliches Personal. Kleine Probleme werden sehr schnell gelöst. Auch die Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit ich kann nichts negatives finden. Ich kann mit guten Gewissen kanna.medics weiterempfehlen Viele Grüße
Muske Sascha
2023-03-06
Bin sehr zufrieden
Philipp Schmitt
2023-03-03
Ich habe mich für meinen Therapiestart mit med. Cannabis in Aufsicht von Kanna Medics entschieden und habe bisher keine schlechten Erfahrungspunkte sammeln müssen. Eher im Gegenteil, kann ich nur positiv wiedergeben, wie Kompetent und Hilfsbereit mann hier behandelt wird. Sehr angenehm und nur empfehlenswert! LG P. Schmitt
Lisa Heíin
2023-03-03
Sehr freundlicher Arzt, man wird angehört und ernst genommen. Gute Beratung. Guter Service. Weiterzuempfehlen!
my name
2023-02-28
Schnell, zuverlässig, Absolut in Ordnung
Sniper_4_you
2023-02-27
Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten in der Therapie. Und bisher gab es wirklich keine Probleme. Ich kann nur von 2 Ärzten dort sprechen. Welche aber beide ein sehr hohes Wissen über viele Präparate haben.

© 2023 Kanna Medics GmbH | Alle Rechte vorbehalten