Telefonische Beratung unter         089 244189090 

      Montag - Freitag 9-12 | 14-17Uhr

Medizinisches Cannabis Berlin

Jetzt ärztliche Behandlung buchen

Beantrage jetzt Deine Therapie mit medizinischem Cannabis durch erfahrene Kooperationsärzte von Kanna Medics – schnell und einfach per kostenloser Online-Registrierung!

 

Kanna Medics Berlin

Landsberger Allee 65
10249 Berlin
Tel.: 
089 244189090 

 

Deine Experten für medizinisches Cannabis in Berlin

KannaMedics

Kanna Medics sind Deine zuverlässigen Ansprechpartner, wenn es um die alternative Therapie mit medizinischem Cannabis in Berlin geht. In zentraler Lage unweit der Innenstadt gleich am Volkspark und Klinikum Friedrichshain gelegen, sind wir gut angebunden und von den Straßenbahn-Haltestellen Virchowstraße oder Klinikum im Friedrichshain aus in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Besuche uns in unserer Praxis an der Landsberger Allee, um Dein Erstgespräch zu Therapiebeginn mit einem unserer kooperierenden Ärzte in Anspruch zu nehmen. Gleich anschließend kannst Du Deine Therapie mit medizinischem Cannabis in Berlin beginnen. Alle nachfolgenden Sprechstunden kannst Du digital besuchen – ganz komfortabel und flexibel.

Unsere Kooperationsärztinnen und -ärzte in Berlin verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der alternativen Therapie mit medizinischem Cannabis. Sachkundige, einfühlsame Beratung ist Dir bei Kanna Medics daher ebenso garantiert wie umfassende Betreuung und Begleitung durch unsere Spezialisten und unser Serviceteam. Nach einer ersten Untersuchung und einem Beratungsgespräch zu Deinen Therapiemöglichkeiten betreut Dich dein behandelnder Arzt während der gesamten Behandlungsdauerdauer weiter und prüft regelmäßig den Therapiefortschritt sowie eventuelle Anpassungen Deines Rezepts.

Aus wissenschaftlichen Studien ist bekannt: Cannabis und daraus gewonnene Arzneien versprechen bei sachgerechter und ärztlich überwachter Anwendung als alternative Behandlungsmethode Besserung bei zahlreichen chronischen Beschwerden und Krankheitsbildern. Seit 2017 ist in Deutschland das Gesetz „Cannabis als Medizin“ in Kraft, welches es chronisch Erkrankten erlaubt, unter ärztlicher Aufsicht legal von der Wirkungskraft medizinischen Cannabis zu profitieren.

Diese Therapiemethode möchten wir für möglichst viele Patientinnen und Patienten zugänglich machen. Deshalb gestalten wir unser umfassendes persönliches Betreuungsangebot mit Hilfe digitaler Technologie so flexibel und einfach wie möglich. Kontaktiere uns jetzt und informiere Dich über Deine Behandlungsoptionen mit medizinischem Cannabis in Berlin oder an weiteren Standorten in Hamburg, Köln und München!

Zwei einfache Schritte zur Behandlung mit
medizinischem Cannabis in Berlin

Um Deine individuelle Behandlung mit medizinischem Cannabis in Berlin zu beantragen, brauchst Du nur zwei einfache Schritte durchzuführen – anschließend erhältst Du Dein Rezept und kannst die Therapie beginnen.

Schritt #1: Medizinisches Screening

  • Nach Deiner Anfrage bitten wir Dich, einen medizinischen Fragebogen für uns auszufüllen. Mit diesem Einblick in Deine Krankengeschichte können wir binnen kürzester Zeit ein Screening durchführen und ermitteln, ob eine alternative Therapie mit medizinischem Cannabis in Berlin für Dich ratsam ist. Dabei arbeiten wir ebenso zügig wie gründlich – meist kannst Du schon nach 24 Stunden mit Antwort von uns rechnen.

Schritt #2: Erstgespräch vor Ort

  • Wenn das Screening ergibt, dass eine Behandlung mit medizinischem Cannabis für Dich sinnvoll ist, laden wir Dich zu einem ersten Beratungstermin in unseren Praxisräumen ein. Dein betreuender Arzt informiert sich hier genauer über Deine Symptome, bespricht Deine Therapiemöglichkeiten mit Dir und bestimmt das passende Präparat für Deine Behandlung. In den meisten Fällen kann Deine Behandlung unmittelbar nach der Erstberatung begonnen werden.

So funktioniert die Therapie mit medizinischem Cannabis in Berlin
bequem von zu Haus​

Bei Deiner Therapie mit medizinischem Cannabis kannst Du jederzeit auf den Support des Kanna Medics Teams vertrauen. Wir stehen Dir per digitaler Sprechstunde zur Verfügung und sind stets für Deine Anliegen da. Unser qualifiziertes Support-Team unterstützt Dich jederzeit, wenn Du es brauchst.

  • Therapiestart daheim: Dein behandelnder Kooperationsarzt ermittelt, welches Medikament am besten zu Deinen spezifischen Beschwerden passt, und stellt das entsprechende Rezept aus. Dies kannst Du anschließend einfach in einer Apotheke einlösen. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an unseren Patientensupport wenden.
  • Folgegespräche per Videosprechstunde: Nachdem Du Deine Therapie begonnen hast, bieten wir alle 4-8 Wochen eine digitale Konsultation per Video an. Hier bespricht Dein zuständiger Spezialist den Fortschritt der Behandlung mit Dir und hat Gelegenheit, die Therapie anzupassen. Diese durchgehende Betreuung mit regelmäßigen Check-Ins ermöglicht eine sichere Therapie und maximiert den Behandlungserfolg.

Unsere Kundenstimmen
Für unseren Standort in Berlin

Ausgezeichnet
Basierend auf 88 Bewertungen
Serap Kahraman
2023-03-30
Ich bin sehr zufrieden mit Kanna Medics. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Ziel war, dass ich auf lange Zeit von Schmerzmitteln und Medikamenten für Depressionen wegkomme. Im Moment benötige ich nur die Vorgeschriebene Menge vom Canabis. Ich hoffe das bleibt auch so.
Hans Brammoparx
2023-03-27
Hier wird freundlich und gut beraten. Nur zu empfehlen!
Guido Flötgen
2023-03-14
Sehr netter und Kompetenter Arzt ist alles sehr schneel und reibungslos abgelaufen
Sebastian Lentschig
2023-03-09
Sehr freundliches Personal. Kleine Probleme werden sehr schnell gelöst. Auch die Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit ich kann nichts negatives finden. Ich kann mit guten Gewissen kanna.medics weiterempfehlen Viele Grüße
Muske Sascha
2023-03-06
Bin sehr zufrieden
Philipp Schmitt
2023-03-03
Ich habe mich für meinen Therapiestart mit med. Cannabis in Aufsicht von Kanna Medics entschieden und habe bisher keine schlechten Erfahrungspunkte sammeln müssen. Eher im Gegenteil, kann ich nur positiv wiedergeben, wie Kompetent und Hilfsbereit mann hier behandelt wird. Sehr angenehm und nur empfehlenswert! LG P. Schmitt
Lisa Heíin
2023-03-03
Sehr freundlicher Arzt, man wird angehört und ernst genommen. Gute Beratung. Guter Service. Weiterzuempfehlen!
my name
2023-02-28
Schnell, zuverlässig, Absolut in Ordnung
Sniper_4_you
2023-02-27
Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten in der Therapie. Und bisher gab es wirklich keine Probleme. Ich kann nur von 2 Ärzten dort sprechen. Welche aber beide ein sehr hohes Wissen über viele Präparate haben.

Deine Vorteile bei Kanna Medics
So komfortabel ist die Behandlung mit medizinischem Cannabis in Berlin

Chronische Beschwerden können zahlreiche Formen annehmen – ob Migräne, Arthrose, Schlafstörungen, Atemwegserkrankungen, psychische Leiden, Autoimmunerkrankungen oder viele mehr. Cannabinoide haben als alternative Therapieoption für viele Patientinnen und Patienten gute Aussichten, ihre Beschwerden und Symptome zu mindern und so eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität herbeizuführen. Der Service von Kanna Medics bietet Dir dabei viele komfortable Vorteile:

  • Erstberatung und Behandlung durch erfahrene Kooperationsärzte
  • Umfassender Patientensupport durch unser erfahrenes Team
  • Zügige und flexible Terminvergabe
  • Durchgängige Begleitung und Betreuung über Videokonsultation
  • Verbesserung der Lebensqualität dank gelinderter Beschwerden

Buche jetzt Deinen ersten Beratungstermin mit einem erfahrenen Arzt und erfahre, was  medizinisches Cannabis und eine Therapie in Berlin für Dich tun kann! Bei Fragen steht Dir unser Supportteam gerne mit Rat und Tat zur Seite.

© 2023 Kanna Medics GmbH | Alle Rechte vorbehalten