Telefonische Beratung unter         089 244189090 

      Montag - Freitag 9-12 | 14-17Uhr

Cannabis Arzt Köln

Kanna Medics

Buche jetzt Deinen ersten Beratungstermin mit Deinem Cannabis Arzt Köln. Mit unserer kostenlosen Registrierung geht das ganz einfach.

Kanna Medics Köln

Spichernstr. 24
50672 Köln

Deine Experten für medizinisches Cannabis in Köln

Kanna Medics

Kanna Medics machen es Dir einfacher denn je, Deinen professionellen Cannabis-Arzt in Köln zu finden. Unsere Praxisräume findest Du in der südlichen Altstadt in zentraler Lage gleich neben der Kirche St. Severin gelegen. Die Kanna Medics Praxis ist verkehrstechnisch sowie auch für ÖPNV-Nutzer hervorragend angebunden: Wir sind von der Bushaltestelle Severinskirche aus bequem fußläufig erreichbar.

Über unsere Website kannst Du Deine erste Konsultation mit einem unserer erfahrenen Kooperationsärzte besonders einfach online buchen. Lass Dich beraten, welche Möglichkeiten eine Therapie mit medizinischem Cannabis für Dich bietet. Nach der Erstkonsultation steht Dir unsere Betreuung auch digital zur Verfügung und sorgt so für maximale Flexibilität.

Kanna Medics bietet die Therapie mit medizinischem Cannabis in Köln in Kooperation mit erfahrenen Ärztinnen und Ärzten an, die langjährige Erfahrung in der medizinischen und therapeutischen Anwendung von Cannabinoiden mitbringen. Wir setzen bei medizinischem Cannabis auf intensive Beratung, Betreuung sowie durchgehende Begleitung Deiner Therapie. Dein Cannabis-Arzt in Köln beginnt die Behandlung nach einer eingehenden Erstuntersuchung und Beratung und beobachtet den Fortschritt während der gesamten Behandlungsdauer mit regelmäßigen Folgegesprächen. Die Terminfindung ist dabei maximal unkompliziert und flexibel, da alle Sprechstunden nach dem Erstgespräch digital stattfinden können.

In zwei einfachen Schritten zur Behandlung bei

Deinem Cannabis Arzt in Köln

Bei Kanna Medics kannst Du ganz problemlos Deine Therapie bei einem Cannabis Arzt in Köln buchen. In zwei einfachen Schritten kommst Du an Dein Rezept für das passende Cannabis Präparat.

Schritt #1: Medizinisches Screening

  • Wenn Du Deine Erstanfrage online gestellt hast, erhältst Du einen Fragebogen zum Ausfüllen, damit wir Deine Krankengeschichte kennen. Auf dieser Basis prüfen wir, ob eine alternative Therapiemethode mit Cannabis für Dich erfolgversprechend ist. Das geht sehr zügig vonstatten – meistens hast Du bereits 24 Stunden später unsere Rückmeldung vorliegen.

Schritt #2: Erstgespräch in der Praxis

  • Nach abgeschlossenem Screening kannst Du Deinen Erstberatungstermin mit einem unser kooperierenden Cannabis-Ärzte aus Köln buchen. Dieser findet in unserer Praxis am Severinskirchplatz statt und dauert für gewöhnlich ca. 30 Minuten. Dein behandelnder Arzt macht sich mit Deinen Symptomen vertraut und informiert Dich über Deine Behandlungsoptionen. Anschließend kann Deine Therapie direkt beginnen.

Hat Dein behandelnder Cannabis Arzt das vom CBD- und THC-Gehalt passende Präparat für Dich bestimmt, erhältst Du Dein Rezept, das Du ganz einfach in der Apotheke Deiner Wahl einlösen kannst – oder lass Dir das Präparat einfach und bequem von einer deutschlandweit versendenden Cannabis-Apotheke direkt nach Hause liefern. Unser Support hilft Dir auf Wunsch gerne mit Empfehlungen weiter.

Therapie mit medizinischem Cannabis

Finde Deinen erfahrenen Cannabis-Arzt in Köln

Das Gesetz „Cannabis als Medizin“ erlaubt bereits seit 2017 den medizinischen Einsatz von Cannabis sowie aus Cannabis gewonnenen Arzneien und hat für viele Betroffene von chronischen Erkrankungen eine starke Erleichterung bedeutet. Unter medizinischer Betreuung und bei kontrolliert fachgerechter Anwendung hat Cannabis das Potenzial, die Symptome zahlreicher chronischer körperlicher sowie psychischer Erkrankungen zu lindern. Dennoch wissen bis heute nur eine Minderheit der Betroffenen über die Möglichkeit einer Therapie mit Cannabinoiden Bescheid.

Kanna Medics ist bestrebt, wo Bedarf besteht, den Zugang für Patienten zu medizinischem Cannabis möglichst weit zu vereinfachen. Dabei setzen wir moderne Technologie ein, vertrauen aber auch auf persönliche, zugewandte Beratung und Betreuung durch erfahrene Spezialisten. Kontaktiere uns noch heute, um Dein Erstgespräch mit Deinem Cannabis Arzt in Köln zu buchen! Wir betreuen auch Patienten an unseren Standorten in Dortmund, Hannover und Hamburg.

Unsere Kundenstimmen

Für unseren Standort in Berlin

Ausgezeichnet
Basierend auf 88 Bewertungen
Serap Kahraman
2023-03-30
Ich bin sehr zufrieden mit Kanna Medics. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Ziel war, dass ich auf lange Zeit von Schmerzmitteln und Medikamenten für Depressionen wegkomme. Im Moment benötige ich nur die Vorgeschriebene Menge vom Canabis. Ich hoffe das bleibt auch so.
Hans Brammoparx
2023-03-27
Hier wird freundlich und gut beraten. Nur zu empfehlen!
Guido Flötgen
2023-03-14
Sehr netter und Kompetenter Arzt ist alles sehr schneel und reibungslos abgelaufen
Sebastian Lentschig
2023-03-09
Sehr freundliches Personal. Kleine Probleme werden sehr schnell gelöst. Auch die Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit ich kann nichts negatives finden. Ich kann mit guten Gewissen kanna.medics weiterempfehlen Viele Grüße
Muske Sascha
2023-03-06
Bin sehr zufrieden
Philipp Schmitt
2023-03-03
Ich habe mich für meinen Therapiestart mit med. Cannabis in Aufsicht von Kanna Medics entschieden und habe bisher keine schlechten Erfahrungspunkte sammeln müssen. Eher im Gegenteil, kann ich nur positiv wiedergeben, wie Kompetent und Hilfsbereit mann hier behandelt wird. Sehr angenehm und nur empfehlenswert! LG P. Schmitt
Lisa Heíin
2023-03-03
Sehr freundlicher Arzt, man wird angehört und ernst genommen. Gute Beratung. Guter Service. Weiterzuempfehlen!
my name
2023-02-28
Schnell, zuverlässig, Absolut in Ordnung
Sniper_4_you
2023-02-27
Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten in der Therapie. Und bisher gab es wirklich keine Probleme. Ich kann nur von 2 Ärzten dort sprechen. Welche aber beide ein sehr hohes Wissen über viele Präparate haben.

Digitale Betreuung durch Deinen Cannabis Arzt in Köln

Diese Vorteile bietet Dir Kanna Medics

Medizinisches Cannabis und die daraus gewonnenen Arzneien können bei den unterschiedlichsten Erkrankungen Linderung der Symptome verschaffen. Ob neurologische oder psychische Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, Angststörungen, ADHS, chronische Rückenschmerzen, Arthrose, Schlafstörungen, Migräne und viele mehr: Mit Kanna Medics kannst Du die alternative Therapie mit Cannabinoiden beantragen – sicher, einfach und 100% legal. Unsere Dienstleistungen bieten Dir überzeugende Vorteile:

  • Anfängliche Behandlung & Beratung durch einen erfahrenen Cannabis Arzt in Köln
  • Extensiver Patientensupport & durchgehende Betreuung während der Behandlung
  • Digitales Sprechstundenformat ermöglicht flexible und zügige Terminfindung
  • Fortlaufendes Monitoring der Therapie
  • Verbesserte Lebensqualität durch Symptomlinderung

Du möchtest eine alternative Therapie mit medizinischem Cannabis in Anspruch nehmen? Buche jetzt einfach und kostenfrei online Deine erste Beratung mit Deinem Cannabis Arzt in Köln. Hast Du noch Fragen zum Ablauf oder zur Behandlung? Kontaktiere uns! Unser Support-Team ist gerne für Dich und Deine Anfragen da.

© 2023 Kanna Medics GmbH | Alle Rechte vorbehalten