Telefonische Beratung unter         089 244189090 

      Montag - Freitag 9-12 | 14-17Uhr

Cannabis-Therapie Arzt Nürnberg

Beantrage den ersten Termin mit Deinem Cannabis Arzt Nürnberg – mit unserer kostenlosen Registrierung.

Kanna Medics Nürnberg

Johannisstr. 5
90419 Nürnberg
Tel.: 089 244 18 9090 

 

Kanna Medics: Finde Deinen erfahrenen Cannabis-Arzt in Nürnberg

Kanna Medics

Kanna Medics sind Deine Experten für medizinisches Cannabis in Nürnberg. Gut angebunden im Süden von Nürnberg gelegen, findest Du unsere Praxis direkt am Dianaplatz, in fußläufiger Reichweite mehrerer Bus- und Straßenbahnhaltestellen.

Buche hier Deine erste Konsultation mit einem erfahrenen Kooperationsarzt, um Deine Therapie mit medizinischem Cannabis zu beginnen. In der Folge kannst Du unsere Betreuung auch digital in Anspruch nehmen – das sorgt für mehr Flexibilität.

Bei der Therapie mit medizinischem Cannabis in Nürnberg arbeiten wir mit erfahrenen Ärztinnen und Ärzten zusammen, die sich bereits seit Jahren auf die therapeutische Anwendung von Cannabinoiden spezialisiert haben. Fachgerechte Beratung sowie zugewandte Betreuung, Beratung und Begleitung Deiner Therapie gehören für uns selbstverständlich dazu. Deine Cannabis-Ärzte in Nürnberg bieten eine umfassende medizinische Untersuchung und Beratung zu Deiner Behandlung mit medizinischem Cannabis sowie Folgegespräche während der gesamten Behandlungsdauer. Dank unserer digitalen Sprechstunden ist die Terminfindung dabei so flexibel wie unkompliziert.

Zwei einfache Schritte zur Behandlung mit

medizinischem Cannabis in Nürnberg

Deine Therapie bei einem unser Cannabis Ärzte in Nürnberg zu buchen, ist ganz einfach: nach nur zwei simplen Schritten erhältst Du ein Rezept für Dein passendes Cannabis Präparat.

  • Schritt #1 Medizinisches Screening: Nach deiner Erstanfrage bitten wir Dich, einen medizinischen Fragebogen für uns auszufüllen. Auf der Basis dieser Krankengeschichte können wir in kürzester Zeit ein Screening ausführen und prüfen, ob medizinisches Cannabis für Dich eine passende alternative Therapie darstellt. In aller Regel kannst Du binnen 24 Stunden mit unserer Rückmeldung rechnen.
  • Schritt #2 Erstgespräch vor Ort: Nach dem medizinischen Screening buchst Du ein Erstgespräch mit einem unser kooperierenden Cannabis-Ärzte in unserer Nürnberger Praxis. Dieses dauert etwa eine halbe Stunde – Dein behandelnder Spezialist informiert sich über Deine Beschwerden und bespricht Deine Therapiemöglichkeiten mit medizinischem Cannabis mit Dir. Im Anschluss kann Deine Behandlung beginnen.

So funktioniert die Therapie mit medizinischem Cannabis in Nürnberg

bequem von zu Hause

Dein behandelnder Cannabis-Arzt in Nürnberg steht Dir während der gesamten Dauer Deiner Therapie mit regelmäßigen digitalen Sprechstunden zur Verfügung. Solltest Du Fragen oder weitere Anliegen haben, ist das Support-Team von Kanna Medics für Dich da.

 

  • Therapiebeginn zu Hause: Wenn Dein behandelnder Arzt das passende Präparat zur Behandlung Deiner Symptome ermittelt und Dein Rezept ausgestellt hat, kannst Du es einfach in der Apotheke einlösen und sogar zu Dir nach Hause liefern lassen. Unser Patienten-Supportteam steht Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.

 

  • Digitale Folgegespräche: Während Deiner Therapie findet alle 4-8 Wochen eine Folgesprechstunde mit Deinem Arzt statt, die Du bequem von zu Hause aus als Videosprechstunde besuchen kannst. Ihr besprecht den Therapieverlauf und nehmt, falls nötig, Anpassungen an Deiner Therapie vor. Mit dieser durchgehenden Begleitung ermöglichen wir einen erfolgreichen Therapieverlauf.

Unsere Kundenstimmen

Für unseren Standort in Berlin

Ausgezeichnet
Basierend auf 88 Bewertungen
Serap Kahraman
2023-03-30
Ich bin sehr zufrieden mit Kanna Medics. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Ziel war, dass ich auf lange Zeit von Schmerzmitteln und Medikamenten für Depressionen wegkomme. Im Moment benötige ich nur die Vorgeschriebene Menge vom Canabis. Ich hoffe das bleibt auch so.
Hans Brammoparx
2023-03-27
Hier wird freundlich und gut beraten. Nur zu empfehlen!
Guido Flötgen
2023-03-14
Sehr netter und Kompetenter Arzt ist alles sehr schneel und reibungslos abgelaufen
Sebastian Lentschig
2023-03-09
Sehr freundliches Personal. Kleine Probleme werden sehr schnell gelöst. Auch die Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit ich kann nichts negatives finden. Ich kann mit guten Gewissen kanna.medics weiterempfehlen Viele Grüße
Muske Sascha
2023-03-06
Bin sehr zufrieden
Philipp Schmitt
2023-03-03
Ich habe mich für meinen Therapiestart mit med. Cannabis in Aufsicht von Kanna Medics entschieden und habe bisher keine schlechten Erfahrungspunkte sammeln müssen. Eher im Gegenteil, kann ich nur positiv wiedergeben, wie Kompetent und Hilfsbereit mann hier behandelt wird. Sehr angenehm und nur empfehlenswert! LG P. Schmitt
Lisa Heíin
2023-03-03
Sehr freundlicher Arzt, man wird angehört und ernst genommen. Gute Beratung. Guter Service. Weiterzuempfehlen!
my name
2023-02-28
Schnell, zuverlässig, Absolut in Ordnung
Sniper_4_you
2023-02-27
Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten in der Therapie. Und bisher gab es wirklich keine Probleme. Ich kann nur von 2 Ärzten dort sprechen. Welche aber beide ein sehr hohes Wissen über viele Präparate haben.

Cannabis Arzt Nürnberg

Deine Vorteile mit Kanna Medics

Medizinisches Cannabis kann bei unterschiedlichsten Erkrankungen helfen. Ob Arthritis, Atemwegserkrankungen, Migräne, Angststörungen, Schlafstörungen, ADHS, Arthrose, Fatigue oder chronische Entzündungen, Kanna Medics bietet Dir die Möglichkeit, medizinisches Cannabis als eine alternative Therapie zu beantragen – einfach, sicher und absolut legal. Überzeuge Dich von den Vorteilen, die unser Service Dir bietet:

  • Erstbehandlung durch spezialisierte Cannabis-Ärzte in Nürnberg
  • Umfassender Patientensupport
  • Schnelle und flexible Terminvergabe dank digitaler Sprechstunden
  • Fortlaufende Therapiebetreuung
  • Steigerung der Lebensqualität

Buche noch heute kostenfrei Deine erste Therapieberatung mit einem Cannabis-Arzt in Nürnberg. Unsere Leistungen bieten wir unter anderem auch in München, Stuttgart und Würzburg an.  Falls Du noch Fragen für uns hast, ist unser Support-Team gerne für Deine Anliegen zur Stelle.

© 2023 Kanna Medics GmbH | Alle Rechte vorbehalten