Telefonische Beratung unter         089 244189090 

      Montag - Freitag 9-12 | 14-17Uhr

Cannabis Arzt Stuttgart

Therapie beantragen mit Kanna Medics

Jetzt mit unserer kostenlosen Registrierung ganz einfach Termin beim Cannabis Arzt in Stuttgart beantragen!

Kanna Medics Stuttgart

Alexanderstraße 105
70182 Stuttgart
Tel.: 089 244 18 9090 

Cannabis Therapie mit erfahrenen Ärzten in Stuttgart

Kanna Medics

Wenn Du eine Therapie mit medizinischem Cannabis in Stuttgart beantragen möchtest, ist Kanna Medics Dein starker Partner und vermittelt Dir einen erfahrenen Cannabis Arzt in Stuttgart für Deine Behandlung. Unsere Praxisräume in Stuttgart findest Du zentral gelegen – in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, nur einen kurzen Fußweg von Universität und Stadtgarten entfernt, sind wir hervorragend angebunden und von den Haltestellen Hauptbahnhof, Arnulf-Klett-Platz und Katharinenhospital aus fußläufig leicht erreichbar.

Buche jetzt online Deinen Termin für eine Erstkonsultation mit einem unserer spezialisierten Kooperationsärzte und beginne Deine Therapie mit medizinischem Cannabis. Neben Stuttgart haben wir unter anderem auch Standorte in Nürnberg, Würzburg und München. Nach der Erstberatung kannst Du auf digitale Sprechstunden umsteigen und so die zusätzliche Flexibilität genießen.

Unsere kooperierenden Ärztinnen und Ärzte sind seit Jahren auf Cannabinoide und ihren Einsatz für therapeutische Zwecke spezialisiert. So kannst Du sicher sein, dass Dein Cannabis Arzt in Stuttgart Dir jederzeit fachkundige Beratung sowie umfassende Betreuung und Begleitung Deiner Behandlung bietet. Zusätzlich zur eingängigen Untersuchung und Beratung vor Beginn Deiner Therapie überprüft Dein Arzt während der gesamten Dauer Deiner Behandlung ihren Verlauf in regelmäßigen Folgegesprächen. Dabei profitierst Du von einfacher Terminfindung dank Videosprechstunde.

Behandlung beim Cannabis Arzt Stuttgart buchen

zwei einfache Schritte

Die Therapie mit medizinischem Cannabis zu beantragen, ist bei Kanna Medics ganz unkompliziert. In zwei Schritten erhältst Du Dein Cannabis-Rezept und kannst mit der Behandlung beginnen.

Schritt # 1 Medizinisches Screening:

  • Wenn Du bei uns eine Therapieanfrage stellst, bitten wir Dich, einen Fragebogen zu Deiner Krankengeschichte auszufüllen. Auf dieser Basis führen wir ein medizinisches Screening aus und prüfen die Erfolgschancen einer alternativen Therapie mit medizinischem Cannabis. Das geht schnell vonstatten: In der Regel erhältst Du schon nach 24 Stunden Antwort von uns.

Schritt # 2 Erstberatung in der Praxis:

  • Als nächstes kannst Du einen Termin mit einem unserer Cannabis-Ärzte in Stuttgart buchen. Dieser findet in unseren Praxisräumen in der Kriegsbergstraße statt und dauert ca. 30 Minuten. Dein betreuender Spezialist macht sich mit Deinen Beschwerden vertraut und informiert Dich über Deine Therapieoptionen. Meist kann die Behandlung nach dem Erstgespräch sofort begonnen werden.

Flexibel von daheim

Behandlung beim Cannabis Arzt Stuttgart

So lange Du bei uns in Behandlung bist, steht Dein Cannabis Arzt in Stuttgart für regelmäßige Sprechstunden per Video zur Verfügung und prüft den Verlauf Deiner Therapie. Zwischen den Sprechstunden steht das Kanna Medics Support-Team für Deine Fragen und Anliegen zur Verfügung.

  • Therapiebeginn daheim: Im Erstgespräch ermittelt Dein behandelnder Arzt das Cannabis-Präparat, das für Dich und die Behandlung Deiner Symptome geeignet ist, und stellt ein Rezept aus. Dieses kannst Du noch am selben Tag in einer der zahlreichen Apotheken im Umkreis unserer Praxis einlösen oder es Dir einfach von einer Online-Apotheke nach Hause liefern lassen.
  • Check-ins per Videosprechstunde: Alle 4-8 Wochen kannst Du den Fortschritt Deiner Therapie mit Deinem zuständigen Cannabis Arzt in Stuttgart besprechen – bequem von zu Hause aus als digitale Sprechstunde. Dein Spezialist informiert sich über den Verlauf Deiner Therapie und nimmt Anpassungen vor, falls diese notwendig werden. Dank durchgehender Begleitung ist ein sicherer Therapieverlauf gewährleistet.

Unsere Kundenstimmen

Für unseren Standort in Stuttgart

Ausgezeichnet
Basierend auf 88 Bewertungen
Serap Kahraman
2023-03-30
Ich bin sehr zufrieden mit Kanna Medics. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Ziel war, dass ich auf lange Zeit von Schmerzmitteln und Medikamenten für Depressionen wegkomme. Im Moment benötige ich nur die Vorgeschriebene Menge vom Canabis. Ich hoffe das bleibt auch so.
Hans Brammoparx
2023-03-27
Hier wird freundlich und gut beraten. Nur zu empfehlen!
Guido Flötgen
2023-03-14
Sehr netter und Kompetenter Arzt ist alles sehr schneel und reibungslos abgelaufen
Sebastian Lentschig
2023-03-09
Sehr freundliches Personal. Kleine Probleme werden sehr schnell gelöst. Auch die Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit ich kann nichts negatives finden. Ich kann mit guten Gewissen kanna.medics weiterempfehlen Viele Grüße
Muske Sascha
2023-03-06
Bin sehr zufrieden
Philipp Schmitt
2023-03-03
Ich habe mich für meinen Therapiestart mit med. Cannabis in Aufsicht von Kanna Medics entschieden und habe bisher keine schlechten Erfahrungspunkte sammeln müssen. Eher im Gegenteil, kann ich nur positiv wiedergeben, wie Kompetent und Hilfsbereit mann hier behandelt wird. Sehr angenehm und nur empfehlenswert! LG P. Schmitt
Lisa Heíin
2023-03-03
Sehr freundlicher Arzt, man wird angehört und ernst genommen. Gute Beratung. Guter Service. Weiterzuempfehlen!
my name
2023-02-28
Schnell, zuverlässig, Absolut in Ordnung
Sniper_4_you
2023-02-27
Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten in der Therapie. Und bisher gab es wirklich keine Probleme. Ich kann nur von 2 Ärzten dort sprechen. Welche aber beide ein sehr hohes Wissen über viele Präparate haben.

Deine Vorteile bei Kanna Medics

So komfortabel ist die Behandlung mit medizinischem Cannabis in Stuttgart

Die Behandlungsmöglichkeiten mit medizinischem Cannabis sind vielfältig. Ob für Atemwegs- oder Autoimmunerkrankungen, psychische Beschwerden, chronische Entzündungen oder neurologische Erkrankungen, Cannabinoide können bei medizinisch betreuter Anwendung helfen, eine große Bandbreite von Symptomen zu lindern. Bei Kanna Medics kannst Du diese alternative Therapie besonders einfach und völlig legal beantragen. Unser Service bietet Dir starke Vorteile:

 

  • Behandlung durch erfahrenen Cannabis-Arzt in Stuttgart
  • Patientenbetreuung und extensiver Support
  • Digitale Sprechstunden für schnelle und flexible Terminfindung
  • Begleitende Therapiebetreuung
  • Besserung der Lebensqualität durch gelinderte Symptome

 

Deine erste Beratung beim Cannabis-Arzt in Stuttgart kannst Du ganz einfach online buchen – beantrage sie noch heute! Hast Du noch Fragen? Das Support-Team von Kanna Medics hilft Dir gerne weiter.

© 2023 Kanna Medics GmbH | Alle Rechte vorbehalten