Telefonische Beratung unter         089 244189090 

      Montag - Freitag 9-12 | 14-17Uhr

Therapie-Anfrage stellen

Ausgezeichnet
Basierend auf 88 Bewertungen
Serap Kahraman
2023-03-30
Ich bin sehr zufrieden mit Kanna Medics. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Ziel war, dass ich auf lange Zeit von Schmerzmitteln und Medikamenten für Depressionen wegkomme. Im Moment benötige ich nur die Vorgeschriebene Menge vom Canabis. Ich hoffe das bleibt auch so.
Hans Brammoparx
2023-03-27
Hier wird freundlich und gut beraten. Nur zu empfehlen!
Guido Flötgen
2023-03-14
Sehr netter und Kompetenter Arzt ist alles sehr schneel und reibungslos abgelaufen
Sebastian Lentschig
2023-03-09
Sehr freundliches Personal. Kleine Probleme werden sehr schnell gelöst. Auch die Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit ich kann nichts negatives finden. Ich kann mit guten Gewissen kanna.medics weiterempfehlen Viele Grüße
Muske Sascha
2023-03-06
Bin sehr zufrieden
Philipp Schmitt
2023-03-03
Ich habe mich für meinen Therapiestart mit med. Cannabis in Aufsicht von Kanna Medics entschieden und habe bisher keine schlechten Erfahrungspunkte sammeln müssen. Eher im Gegenteil, kann ich nur positiv wiedergeben, wie Kompetent und Hilfsbereit mann hier behandelt wird. Sehr angenehm und nur empfehlenswert! LG P. Schmitt
Lisa Heíin
2023-03-03
Sehr freundlicher Arzt, man wird angehört und ernst genommen. Gute Beratung. Guter Service. Weiterzuempfehlen!
my name
2023-02-28
Schnell, zuverlässig, Absolut in Ordnung
Sniper_4_you
2023-02-27
Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich bin jetzt seit ca 6 Monaten in der Therapie. Und bisher gab es wirklich keine Probleme. Ich kann nur von 2 Ärzten dort sprechen. Welche aber beide ein sehr hohes Wissen über viele Präparate haben.

© 2023 Kanna Medics GmbH | Alle Rechte vorbehalten